Fashion

How to style the Balenciaga Track Sneakers: 3 Outfit Inspirationen

Vor genau einem Jahr habe ich mir meine ersten Balenciaga Schuhe gekauft. Für mich war klar das es die Balenciaga Track Sneaker sein müssen. Bereits 2019 hat sich der Trend von Chunky Sneaker in Richtung Running-Sneaker abgezeichnet. Was nicht bedeutet das die Chunky Sneaker von der Bildfläche verschwinden.

Meiner Meinung nach sind die Balenciaga Track Sneaker vielseitig kombinierbar. Ich liebe die Schuhe, weil sie jedem Outfit eine Portion Sportlichkeit und Lässigkeit verleihen. Du kannst die Tracks vielseitig tragen, egal ob Sweatpants oder als Stilbruch zu einem Anzug. Ich habe mich für die Farbvariante weiß / orange. Zu einem waren es die ersten Track Sneaker die auf den Markt gekommen sind und zu anderen feiere ich die Farbe orange total.

Hier zeige ich euch 3 Outfit Inspirationen für die Dad-Sneaker. Unten findet ihr mein Fazit zu den Balenciaga Track Sneaker, was für und gegen die Schuhe sprechen.

Look 1

Bei diesem Look habe ich bewusst darauf geachtet, dass sich die Farbe Orange in einigen Pieces widerspiegelt.

Look 2

Der zweite Look ist ein schönes Herbstoutfit. Über den Balenciaga Track Sneaker trage ich eine schwarze Cropped Hose in Kombination mit einem schwarzen Acne Studios T-Shirt. Dazu habe ich mich für einen camelfarbenden Mantel der Marke Sandro entschieden. Um das komplette Outfit abzurunden trage ich eine Gürteltasche von Balenciaga.

Look 3

Back to the early 2000’s. Dieser Look ist eine Hommage an die Ende 99er Anfang 2000er Mode. Hierbei trage ich eine offwhite farbende Jeans in Baggy Fit und dazu das passende Overshirt. Ich persönlich liebe diesen Look, er ist aktuell, schlicht und auffällig zugleich.

Mein Fazit: Der Schuh ist ein auffälliger und modischer Sneaker, der alle Blicke auf sich zieht. Über die Qualität kann ich nichts schlechtes schreiben, diese ist wirklich top. Die reflektierenden Elemente an dem Sneaker sind mein persönliches Highlight und gefallen mir besonders gut.
Was gegen die Balenciaga Tracks spricht, dass diese für ihre hohe Preislage keine wirklichen Komfort bieten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Euer

BILMEN

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert